Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

WWW.STATIKER-FORUM.DE --- Austausch unter Kollegen ! --- Unabhängiges Forum für freie und angestellte Statiker, Tragwerksplaner, Bauphysiker und Bauzeichner !

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
 Allgemeines (Software)
Ganther Offline




Beiträge: 4

20.01.2018 18:36
Brauche professionelle Hilfe antworten

Hallo,
bin suche professionelle Hilfe, Hilfe von guten Fachleuten. Es geht ums ORM, denn ich habe ein Onlineunternehmen und jetzt will ich eine Analyse der Meinungen im Netz von meinem Unternehmen haben, aber weiß nicht so genau, wo ich so eine Agentur finden kann, die sich mit ORM auskennt? Nicht alle Meinungen sollen sich in der Statistik finden.
LG

Werner Offline




Beiträge: 2

23.01.2018 22:24
#2 RE: Brauche professionelle Hilfe antworten

soweit ich das verstanden habe geht es hier um Onlinereputationsmanagement!? Wir hatten bei der Arbeit vor einigen Monaten mit einer SEO Agentur zu tun. Wir haben jemanden benötigt, der sich um unsere Onlinepräsenz kümmert und haben von der Agentur eine Suchmaschinenoptimierung unsere Webseite machen.
Solche SEO Agenturen bieten auch viele andere Dienste an, so dass ich dir raten würde, dich an eine Agentur zu wenden und dich dort professionell beraten zu lassen.
Gruß

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de