Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

WWW.STATIKER-FORUM.DE --- Austausch unter Kollegen ! --- Unabhängiges Forum für freie und angestellte Statiker, Tragwerksplaner, Bauphysiker und Bauzeichner !

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 627 mal aufgerufen
 Allgemeines (Tragwerkplanung)
Franker Offline




Beiträge: 3

29.10.2017 16:51
Keine Ort zum Entspannen im neuen Haus! antworten

Hallo Leute,
ich bin gerade umgezogen, und habe ein Problem. Das neue Haus hat einen Garten aber weder Terrasse, noch eine andere Sitzmöglichkeit, so dass man im Sommer keinen richtigen Platz zum Sitzen und entspannen hat. Deswegen will ich jetzt im Garten etwas bauen, wo ich mich nach dem alltäglichen Stress, erholen kann. Ich habe an ein Gartenhaus mit Veranda gedacht, so könnten die Kinder im Garten oder Gartenhaus spielen und ich schön auf der Veranda sitzen. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie viel ein Gartenhaus kostet? Werden beim Bau auch persönliche Wünsche akzeptiert? Gute Empfehlungen sind willkommen.
Gruß

Ganther Offline




Beiträge: 4

31.10.2017 22:49
#2 RE: Keine Ort zum Entspannen im neuen Haus! antworten

Hallo,
schau mal hier http://www.gartenhaus.de/gartenhaus-konfigurator.php nach. Da kannst du deine persönlichen Wünsche, was es den Bau angeht, angeben und kannst direkt erfahren, was möglich ist und was nicht und wie viel dich das Gartenhaus kosten würde. Solche Gartenhäuser sind auf jeden Fall teurer, als die Standard Gartenhäuser aus dem Baumarkt, damit musst du auf jeden Fall rechnen. Aber ich persönlich würde lieber auch etwas mehr bezahlen, als eins aus dem Baumarkt zu kaufen. Die sehen für mich alle gleich aus.
LG

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de