Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

WWW.STATIKER-FORUM.DE --- Austausch unter Kollegen ! --- Unabhängiges Forum für freie und angestellte Statiker, Tragwerksplaner, Bauphysiker und Bauzeichner !

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 3.391 mal aufgerufen
 Statik-Software
Baumann Offline



Beiträge: 45

02.04.2009 18:55
Harzer Statik Software antworten

Bei Harzer Statik gibt es ab der 15.kW ein Update u.a. mit einer komplett Bearbeitung der FEM Platte nach DIN 1045-1 (2008) u.a.

Da lohnt sich ein Blick http://www.harzerstatik.de/

Bernd Offline



Beiträge: 37

02.04.2009 19:43
#2 RE: Harzer Statik Software antworten

Ich durfte schon einen Blick auf das neue FEM werfen. Wirklich eine schöne Sache

Baumann Offline



Beiträge: 45

03.04.2009 09:10
#3 RE: Harzer Statik Software antworten

Das stimmt!

Auch schon das Video Tutorial dazu gesehen!

Lohnt sich nicht nur für Harzer-Statik Anwender, sondern für fast alle ab und zu FEM Anwender!

Bernd Offline



Beiträge: 37

03.04.2009 10:57
#4 RE: Harzer Statik Software antworten

Ich durfte aber Beta-Tester spielen Von dem her kann ich schon mal sagen, dass das FEM noch mehr bietet, als im Video zu sehen ist

Baumann Offline



Beiträge: 45

29.04.2009 13:44
#5 RE: Harzer Statik Software antworten

Die Harzer Statik Truppe ist wirklich sehr rege und geht schnell auf Kundenwünsche ein.

Bei anderen Herstellern vergehen da schon mal Jahre ehe eine versprochene Eigenschaft ergänzt wird.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de