Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

WWW.STATIKER-FORUM.DE --- Austausch unter Kollegen ! --- Unabhängiges Forum für freie und angestellte Statiker, Tragwerksplaner, Bauphysiker und Bauzeichner !

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 733 mal aufgerufen
 Allgemeines (Statiker-Forum)
admin Offline



Beiträge: 117

06.02.2009 20:54
Herzlich Willkommen im Statiker-Forum ! antworten
Hallo Neue Forumsteilnehmer !

Dies ist ein Spezial-Forum für Statiker, Tragwerksplaner, Bauphysiker und Bauzeichner.
Um hier schreiben zu können, muß man sich registrieren. (Bitte achtet auf Groß- und Kleinschreibung beim login)

Ich habe in diesem Forum versucht möglichst alle Themenbereiche des Statikers aufzuführen.

Wichtig war mir ein SCHNELLES Forum, indem man auf der Startseite schon sieht, ob es in den eigenen Interessensgebieten Neues gibt,
man kann also "mal schnell vorbeischauen".

Da dies mein erstes Forum als "admin" ist, bitte ich um Nachsicht, wenn manche Dinge noch nicht richtig eingestellt sind.
Ich werde versuchen das Forum weiter zu entwickeln, aber immer OHNE "Schnick-Schnack".

Dieses Forum wird vom Anbieter kostenlos zur Verfügung gestellt, dafür wird Werbung eingeblendet, auf die ich keinen Einfluß habe.
Ich behalte mir aber vor, das Forum auf "bauspezifische Werbung" umzubauen. Der Anteil der Werbung soll aber das heutige Maß nie überschreiten.

Der Anbieter ist mit Internet Foren schon seit 1999 dauerhaft online,d.h. eine langfristige Online-Präsenz sollte sichergestellt sein.

In diesem Forum gelten natürlich die üblichen Regeln eines seriösen Internetforums.
Ich bitte daher die Themen möglichst sachlich und ohne persönliche Beleidigungen zu verfassen.

Aber dieser Verhaltenskodex liegt ja grundsätzlich im Wesen des Statikers !

Viel Spaß im STATIKER-FORUM !

Frank Nawrath (admin)
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de